Bewertungen GLS Campus Berlin

Sie können alle Bewertungen nach den unten genannten Kriterien sortieren. Und wir freuen uns, wenn auch Sie eine Bewertung abgeben!



Alles top!

Audible GmbH 12.12.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Event, Teilnehmerzahl: 101 – 200 Personen, Angemietete Räume: Stadtbad Oderberger Straße

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Es gibt fast nichts zu beanstanden.

Die Kommunikation verlief zügig und es war fast nie etwas unklar (kurz gab es eine Email mehr wegen der Tischdeko - aber auch das wurde schnell gelöst), das Catering war überragend, der Service war schnell und freundlich (eine Barfrau war vielleicht nicht so gut drauf). Von Seiten der Technik nochmal ein großes Danke, da es auch von unserem DJ nur positives Feedback gab.

Dass 5 Min. vor Beginn die große Leinwand - auf Wunsch - tatsächlich rechtzeitig verschwunden war, war einfach spitze! Mikroprobleme wurden innerhalb von Sekunden charmant gelöst Es kam zu keinen Unterbrechungen des Ablaufes. Und die Location war atemberaubend. Ausleuchtung und der Aufbau waren perfekt.

Haben Sie Empfehlungen für Andere

Unbedingt das Catering über die Location buchen - super Preis/Leistungsverhältnis und sehr lecker!

(Nur positives Feedback aller meiner Kollegen)

Frau Schlicht for President!

weniger

Schöne Feier, super Service, gute Küche

Ergotherapiepraxis 12.12.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Event, Teilnehmerzahl: 21 – 50 Personen, Angemietete Räume: Lounge

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Das Buffett war wie jedes Jahr sehr gut, empfehlenswert und die Menge wohl dosiert und reichlich. Der Service sehr umsichtig, fleißig und zuvorkommend. Es war schön gedeckt und festlich angerichtet.

Haben Sie Empfehlungen für Andere

Meine Empfehlung: Ich kann die Küche nur empfehlen, ebenso den Service und die Vorbereitung.

weniger

Für Schulungen das Rundumpaket - sehr empfehlenswert

Martina Schmidt - Wirtschaftsprüfung 01.12.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Schulung/Workshop, Teilnehmerzahl: 21 – 50 Personen, Angemietete Räume: Seminarräume

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Haben Sie Empfehlungen für Andere

Für Schulungen ist der Campus sehr empfehlenswert.

weniger

Vielen herzlichen Dank!

GEW 25.11.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Konferenz/Tagung, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Restaurant, Aula, Seminarräume

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Wir waren sehr zufrienden. Leckeres Essen, schöne Räumlichkeiten, gute Unterstützung durch das Team des GLS Campus. Vielen Dank!

weniger

Sehr professionell organisierter Veranstaltungsort mit schönem Ambiente.

Deutsche Apotheker und Ärztebank e.G. 16.11.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Event, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Stadtbad Oderberger Straße

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Es war alles sehr gut. Ganz kleiner "Schönheitsfehler" (der aber nicht ins Gewichtfällt): Der Beamer steht mit auf der Abdeckung vom Pool. Dadurch fängt er an zu wackeln, wenn man über die Abdeckung läuft. Damit fängt dann auch das Bild auf der Leinwand an zu schwanken.

weniger

toller Tagungsort

EPIZ 14.11.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Konferenz/Tagung, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Restaurant, Lounge, Seminarräume

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Alles super - die einzige Anregung die ich habe betrifft das Catering am Vormittag:

Es wäre schön im Herbst einen saisonalen Obstkorb (Äpfel & Birnen) zu bekommen - statt Südfrüchte und Flugobst, die eher nach nichts geschmeckt haben.

Falls Sie es noch nicht haben möchte ich gerne anregen, dass sie fair gehandelten Kaffee ausschenken.

weniger

Tolle Location mit gutem Service

Alina 18.10.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Event, Teilnehmerzahl: 4 – 20 Personen, Angemietete Räume: Stadtbad Oderberger Straße

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

weniger

gut - mit Abstrichen, für die nächste Firmenveranstaltung suchen wir wahrscheinlich andere Räumlichkeiten

Akustikbüro Rahe-Kraft GmbH 29.09.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Schulung/Workshop, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Seminarräume

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Die Wand neben dem WhiteBoard (Raum 112) war nicht für Projektion geeignet - anders als mit Herrn Hess abgesprochen.

Fenster öffnen während der Pausenzeit war nicht möglich.

weniger

Sehr schöner Tagungsort in Berlin-Prenzlauer Berg mit kleinen Abstrichen

Save the Children Deutschland e.V. 29.09.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Konferenz/Tagung, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Restaurant, Aula, Seminarräume, Hofgarten

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Die Räume sind sehr modern und komplett mit allem, was man für eine Tagung und die Workshops braucht, ausgestattet. Bei schönem Wetter ist der Hof grandios. Auch der Außenbereich zum Sitzen neben dem Restaurant ist super. Die Aula ist ein wunderbarer Raum.

 

Weniger gut sind die weiten Laufwege zwischen der Aula, dem Restaurant und den Workshopräumen im Vorderhaus. Auch dass die Schulungsräume im Vorderhaus nicht barrierefrei zu erreichen sind, ist nicht ideal.

 

Schade war, dass wir an den Aufbau des Empfangstisches und eine Person an der Garderobe am Veranstaltungstag erinnern mussten. Unsere Teilnehmer standen zu Beginn teilweise etwas verloren mit ihrem Gepäck herum.

 

Die Mikrofone in der Aula funktionierten zum Nachmittag hin schon nicht mehr, vermutlich waren die Akkus leer.

 

Insgesamt lief aber alles unkompliziert und unsere Teilnehmer waren vom Veranstaltungsort ganz begeistert.

Haben Sie Empfehlungen für Andere

Von Frühjahr bis Herbst in jedem Fall eine sehr schöne Location. Im Winter eher schwierig, da man in jedem Fall über den Hof muss, wenn man von der Aula in die Schulungsräume und zurück geht.

 

Wer ausschließlich Teilnehmer ohne Rollstuhl/Einschränkung des Bewegungsapparates hat, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten gibt es im hinteren Gebäude einige Räume, die barrierefrei sind. Diese müssten dann zwingend gebucht werden.

weniger

Die Lounge in der Schule ist eine charmante Location für Feiern, mit perfekter Planung, gutem Essen und sehr aufmerksamen Service.

Katrin 27.09.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Private Feier, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Lounge

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Vom Anfang bis zum Ende hat wirklich alles gestimmt. Die Planung der Feier mit Herrn Vogel hat super funktioniert, ob telefonisch oder per Mail. Die Räumlichkeiten haben unseren Gästen und uns sehr gut gefallen. Der Service war perfekt und sehr freundlich, das Buffet war lecker und reichhaltig. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen!!!

weniger

Speisen gut und pfiffig, Service ausbaufähig!

Schickmacher GmbH 30.08.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Event, Teilnehmerzahl: 21 – 50 Personen, Angemietete Räume: Restaurant

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Im Vorfeld fand ich die Absprache mit Herrn Hess angenehm, er hat mir die Speisekarte zugeschickt und mich zu Tapas beraten. Hier wäre es schön gewesen wenn wir von Anfang an den Rabattpreis von 2,50 € je Stück (bei 35 Vorbestellungen) angeboten bekommen hätten. Diesen mussten wir selber einfordern, obwohl so in der Speisekarte ausgeschrieben.

Gefallen hat uns die Qualität der Speisen, die tolle Idee mit den Tapas, die reduzierten Speisekarte (wie besprochen auf den Tafeln), die drei Tafeln, die für uns gestellt wurden und dass alles sehr schön eingedeckt war.

Nicht so erfreulich und auch von allen Gästen erwähnt, waren die insgesamt 2 Stunden, die wir auf die Haupspeisen gewartet haben. Zum Glück war es sehr warm und der Hunger nicht so riesig. Deswegen hatte ich mich ja allerdings mit Herrn Hess auf die reduzierte Speisekarte verständigt, um die Wartezeit etwas zu verkürzen.

 

Das Servicepersonal machte zugegebenermaßen auch bei unserem zweiten Besuch bei Ihnen keinen besonders eloquenten Eindruck: Gläser fielen vom Tablett, Flaschen fielen um. Sie waren bemüht, wirkten allerdings meist noch wie in der Ausbildung und etwas überfordert. Als wir vor einem Monat bei Ihnen waren, sprachen die zwei Kellner untereinander über die Gäste oder verzogen das Gesicht. Das macht bei den anderen Gästen immer nicht so einen guten Eindruck, weil dasselbe ja dann wohl auch hinter dem eigenen Rücken passiert. Ich gebe Ihnen das nur als Feedback, falls Sie das im Team nochmal besprechen möchten. Ansonsten waren wir aber alles in allem zufrieden.

weniger

Top Service, top Location! 100%ig zu empfehlen!

Johannes 10.08.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Private Feier, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Aula

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Erstklassige Beratung und Begleitung vorab, herzliche und immer aufmerksame Servicekräfte am Abend selbst, immer selbst auf kleinste Details bedacht. Wir alle haben uns sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!

Haben Sie Empfehlungen für Andere

Wir können jedem Hochzeitspaar sehr empfehlen, hier ihre Feier auszurichten! Wir hatten ein unvergesslich gutes Fest!

weniger

Beste Lage, besonderer Rahmen, sehr freundliche Betreuung, hervorragendes Catering. Was will man mehr von einem guten Tagungsort...

Robert Bosch Stiftung 28.07.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Schulung/Workshop, Teilnehmerzahl: 4 – 20 Personen, Angemietete Räume: Restaurant, Seminarräume

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

weniger

Exzellenter Service und sensationelle Räumlichkeiten!

Frauen Union Berlin 16.07.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Event, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Aula

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Die Mitarbeiter (Frau Mate und Christian) waren sehr aufmerksam, umsichtig, engagiert und sehr hilfsbereit. Wurde mir auch von vielen Gästen mitgeteilt. Ein exzellenter Service!

weniger

XING AMbassador Workshop 2016

XING AG 07.06.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Konferenz/Tagung, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Aula

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

weniger

Wir kommen gern wieder, würden dann aber einen anderen Raum anmieten.

Friedrich-Ebert-Stiftung 29.04.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Schulung/Workshop, Teilnehmerzahl: 4 – 20 Personen, Angemietete Räume: Lounge

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Insgesamt haben wir uns auf dem GLS Campus sehr wohl gefühlt. Es handelt sich um eine gut organisierte und beeindruckende, lebendige Anlage, deren Höhepunkt ohne Frage das ästhetisch ausgezeichnete Stadtbad ist. Gerade die Mischung aus Bildung, Unterkunft, Tagung und Versorgung ist sehr gelungen. Der Service durch die Kolleg*innen und bereits die Kooperation im Vorfeld waren sehr freundlich und professionell. Wenn wir etwas zu kritisieren haben, dann die Tatsache, dass sich die Lounge nicht wirklich als Seminarraum eignet: Diffuses Licht, zu kalt, etwas zu hallig und vor allem direkt am Gang der Studierenden, wo es in den Pausen immer sehr unruhig und laut wird.

weniger

Wir kommen immer wieder!

SeminarZentrum für med. Berufe 24.04.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Schulung/Workshop, Teilnehmerzahl: 4 – 20 Personen, Angemietete Räume: Restaurant, Seminarräume

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Die Küche wird in höchsten Tönen gelobt von den Schulungsteilnehmern.

Wunderbare Räumlichkeiten für Schulungen und Workshops.

Haben Sie Empfehlungen für Andere

Ja

weniger

Es hätte nicht(s) besser laufen können :)

Bündnis 90/Die Grünen Berlin 20.04.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Konferenz/Tagung, Teilnehmerzahl: mehr als 200 Personen, Angemietete Räume: Stadtbad Oderberger Straße

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

weniger

FK-Tagung DB Services März 2016

DB Services GmbH 16.03.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Konferenz/Tagung, Teilnehmerzahl: 51 – 100 Personen, Angemietete Räume: Restaurant, Aula, Seminarräume, Hofgarten

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Räumlichkeiten ganz toll, nur vor der Aula etwas zu eng

weniger

Top Empfehlung

AWIHR - Schule f. Psychologische Homöopathie 14.03.2016 mehr

Art der Veranstaltung: Schulung/Workshop, Teilnehmerzahl: 4 – 20 Personen, Angemietete Räume: Seminarräume

Räumlichkeiten
Ausstattung
Beratung und Support
Catering

Gutes & Schlechtes - was hat Ihnen gefallen? Was weniger?

Sehr schönes Ambiente mit außergewöhnlich gutem Service. Abgerundet wird das Raumangebot durch eine excellente Küche.

 

Sehr zu empfehlen!

weniger