Reviews event location GLS Campus Berlin



ProRecognition - Qualitätssicherung in der Anerkennungsberatung

DIHK Service GmbH March 13, 2017 more

Type of event: Workshop/seminar, Number of participants: 4 – 20 people, Rented facilities: Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Die GLS Sprachschule hat flexibel und kundenfreundlich auf alle unsere Anfragen und Änderungswüsche reagiert. Für eine mehrtägige Schulung bieten die Räumlichkeiten der GLS Sprachschule ideale Bedingungen und verbunden mit dem zuverlässigen sowie unaufdringlichen Service und der abwechslungsreichen Auswahl an Speisen und Getränken steht einer erfolgreichen Veranstaltung nichts im Wege.

Negativ waren für uns die durchgeführten Bohrarbeiten an einem der Tage. Durch den entsprechenden Baulärm musste die Schulung für die Dauer der Arbeiten unterbrochen werden.

 

Your recommendations for other students

Die GLS Sprachschule wurde von uns nach der ersten Buchung im vergangenen Jahr bei uns im Haus weiter empfohlen und daraufhin auch gebucht.

less

Round-Table-Gespräch Bundespsychotherapeutenkammer

Bundespsychotherapeutenkammer February 17, 2017 more

Type of event: Conference, Number of participants: 21 – 50 people, Rented facilities: Lounge

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Die Vorbereitung und Betreuung war ausgezeichnet. Wünschenswert wäre eine bessere Ausschilderung - ggf. nochmals direkt am Raum - der Veranstaltung.

less

tolle Schulungsräume an schönem Ort

Kornelia February 08, 2017 more

Type of event: Workshop/seminar, Number of participants: 4 – 20 people, Rented facilities: Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Die Lage ist toll, die Location auch. Unsere Seminarteilnehmer sind immer gerne da und für uns als Organisatorinnen klappt alles reibungslos.

less

Coole Location, die inspiriert

Kick: Consulting GmbH February 03, 2017 more

Type of event: Conference, Number of participants: 21 – 50 people, Rented facilities: Lounge, Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Sehr freundliche und hilfsbereite Ansprechpartner. Von der ersten Kontaktaufnahme bis hin zur Durchführung und Rechnungsstellung. Immer ein offenes Ohr für Wünsche - es gab kein: "Da bin ich nicht zuständig" sondern immer ein: "da kümmere ich mich darum"

Die Location "Lounge" finde ich sehr angenehm: Hell, guter Zuschnitt für eine Tagung mit 25-30 Personen. Ausreichend Platz für Gruppenarbeiten und Austausch, ohne dass man sich auf die Füsse tritt.

Teilweise wurde man in der Lounge etwas gestört, da sich Leute direkt vor den Fenstern laut unterhalten (nicht wirklich schlimm).

Your recommendations for other students

Erkundigen Sie sich zu den Parkplätzen im Hof der GLS: Sehr praktisch und 10 Euro pro Tag ist besser als im nahegelegenen Parkhaus, welches auch sehr unübersichtlich ist. Kollegen haben im Parkhaus schon mal länger nach dem Auto gesucht.....

less

sehr gute Rund-um-Erfahrung!

Zalando SE January 31, 2017 more

Type of event: Public event, Number of participants: 21 – 50 people, Rented facilities: Lounge

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

sehr sponaten und unkomplizierte Anpassung von Änderungen. Eingehen auf Wünsche, gute Bertreung am Telefon und vor Ort.

Your recommendations for other students

Ich werde die Location definitiv an Kollegen weiterempfehelen!

less

Vielen Dank für Top Service!

Loyal Team GmbH January 26, 2017 more

Type of event: Workshop/seminar, Number of participants: 4 – 20 people, Rented facilities: Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Alles prima, vielen Dank!

less

Meeting inkl. Übernachtung Januar 2017

Stefanie January 20, 2017 more

Type of event: Conference, Number of participants: 4 – 20 people, Rented facilities: Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Super nettes professionelles Team,

less

5 Sterne sind zu wenig, ich würde 10 Sterne geben. Einfach vorbildlich in Freundlichkeit und mit allem was dazu gehört.

NEVARIS bausoftware GmbH December 22, 2016 more

Type of event: Workshop/seminar, Number of participants: 4 – 20 people, Rented facilities: Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Alles. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist vorbildlich. Die Räume sind sehr schön und unsere Kunden und Mitarbeider fühlen sich rundrum sehr Wohl.

 

Zu bemängeln habe ich ... absolut nichts. Vielen Dank für alles.

less

Beste Weihnachtsfeier!

Erben-Ermittlung Emrich Berlin GmbH & Co. KG December 22, 2016 more

Type of event: Public event, Number of participants: 21 – 50 people, Rented facilities: Lounge

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

less

immer wieder sehr gerne

SeminarZentrum für med. Berufe December 19, 2016 more

Type of event: Workshop/seminar, Number of participants: 4 – 20 people, Rented facilities: Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Unseren Kunden und mir gefällt das "all-inklusiv-Paket". An einem Ort alles dabei.

Die Küche war wieder ausgesprochen lecker und das Servicepersonal immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Vielen Dank ich komme wieder!

Your recommendations for other students

Das Stadtbad ist ein Traum....

less

Vielen Dank

hhpberlin December 13, 2016 more

Type of event: Public event, Number of participants: More than 200 people, Rented facilities: Oderberger Baths

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

less

Alles top!

Audible GmbH December 12, 2016 more

Type of event: Public event, Number of participants: 101 – 200 people, Rented facilities: Oderberger Baths

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Es gibt fast nichts zu beanstanden.

Die Kommunikation verlief zügig und es war fast nie etwas unklar (kurz gab es eine Email mehr wegen der Tischdeko - aber auch das wurde schnell gelöst), das Catering war überragend, der Service war schnell und freundlich (eine Barfrau war vielleicht nicht so gut drauf). Von Seiten der Technik nochmal ein großes Danke, da es auch von unserem DJ nur positives Feedback gab.

Dass 5 Min. vor Beginn die große Leinwand - auf Wunsch - tatsächlich rechtzeitig verschwunden war, war einfach spitze! Mikroprobleme wurden innerhalb von Sekunden charmant gelöst Es kam zu keinen Unterbrechungen des Ablaufes. Und die Location war atemberaubend. Ausleuchtung und der Aufbau waren perfekt.

Your recommendations for other students

Unbedingt das Catering über die Location buchen - super Preis/Leistungsverhältnis und sehr lecker!

(Nur positives Feedback aller meiner Kollegen)

Frau Schlicht for President!

less

Schöne Feier, super Service, gute Küche

Ergotherapiepraxis December 12, 2016 more

Type of event: Public event, Number of participants: 21 – 50 people, Rented facilities: Lounge

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Das Buffett war wie jedes Jahr sehr gut, empfehlenswert und die Menge wohl dosiert und reichlich. Der Service sehr umsichtig, fleißig und zuvorkommend. Es war schön gedeckt und festlich angerichtet.

Your recommendations for other students

Meine Empfehlung: Ich kann die Küche nur empfehlen, ebenso den Service und die Vorbereitung.

less

Für Schulungen das Rundumpaket - sehr empfehlenswert

Martina Schmidt - Wirtschaftsprüfung December 01, 2016 more

Type of event: Workshop/seminar, Number of participants: 21 – 50 people, Rented facilities: Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Your recommendations for other students

Für Schulungen ist der Campus sehr empfehlenswert.

less

Vielen herzlichen Dank!

GEW November 25, 2016 more

Type of event: Conference, Number of participants: 51 – 100 people, Rented facilities: Restaurant, Auditorium, Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Wir waren sehr zufrienden. Leckeres Essen, schöne Räumlichkeiten, gute Unterstützung durch das Team des GLS Campus. Vielen Dank!

less

Sehr professionell organisierter Veranstaltungsort mit schönem Ambiente.

Deutsche Apotheker und Ärztebank e.G. November 16, 2016 more

Type of event: Public event, Number of participants: 51 – 100 people, Rented facilities: Oderberger Baths

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Es war alles sehr gut. Ganz kleiner "Schönheitsfehler" (der aber nicht ins Gewichtfällt): Der Beamer steht mit auf der Abdeckung vom Pool. Dadurch fängt er an zu wackeln, wenn man über die Abdeckung läuft. Damit fängt dann auch das Bild auf der Leinwand an zu schwanken.

less

toller Tagungsort

EPIZ November 14, 2016 more

Type of event: Conference, Number of participants: 51 – 100 people, Rented facilities: Restaurant, Lounge, Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Alles super - die einzige Anregung die ich habe betrifft das Catering am Vormittag:

Es wäre schön im Herbst einen saisonalen Obstkorb (Äpfel & Birnen) zu bekommen - statt Südfrüchte und Flugobst, die eher nach nichts geschmeckt haben.

Falls Sie es noch nicht haben möchte ich gerne anregen, dass sie fair gehandelten Kaffee ausschenken.

less

Tolle Location mit gutem Service

Alina October 18, 2016 more

Type of event: Public event, Number of participants: 4 – 20 people, Rented facilities: Oderberger Baths

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

less

gut - mit Abstrichen, für die nächste Firmenveranstaltung suchen wir wahrscheinlich andere Räumlichkeiten

Akustikbüro Rahe-Kraft GmbH September 29, 2016 more

Type of event: Workshop/seminar, Number of participants: 51 – 100 people, Rented facilities: Seminar Room(s)

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Die Wand neben dem WhiteBoard (Raum 112) war nicht für Projektion geeignet - anders als mit Herrn Hess abgesprochen.

Fenster öffnen während der Pausenzeit war nicht möglich.

less

Sehr schöner Tagungsort in Berlin-Prenzlauer Berg mit kleinen Abstrichen

Save the Children Deutschland e.V. September 29, 2016 more

Type of event: Conference, Number of participants: 51 – 100 people, Rented facilities: Restaurant, Auditorium, Seminar Room(s), Garden

Premises
Facilities
Counseling and Support
Catering

The Good & the Bad - what did you like best? What least?

Die Räume sind sehr modern und komplett mit allem, was man für eine Tagung und die Workshops braucht, ausgestattet. Bei schönem Wetter ist der Hof grandios. Auch der Außenbereich zum Sitzen neben dem Restaurant ist super. Die Aula ist ein wunderbarer Raum.

 

Weniger gut sind die weiten Laufwege zwischen der Aula, dem Restaurant und den Workshopräumen im Vorderhaus. Auch dass die Schulungsräume im Vorderhaus nicht barrierefrei zu erreichen sind, ist nicht ideal.

 

Schade war, dass wir an den Aufbau des Empfangstisches und eine Person an der Garderobe am Veranstaltungstag erinnern mussten. Unsere Teilnehmer standen zu Beginn teilweise etwas verloren mit ihrem Gepäck herum.

 

Die Mikrofone in der Aula funktionierten zum Nachmittag hin schon nicht mehr, vermutlich waren die Akkus leer.

 

Insgesamt lief aber alles unkompliziert und unsere Teilnehmer waren vom Veranstaltungsort ganz begeistert.

Your recommendations for other students

Von Frühjahr bis Herbst in jedem Fall eine sehr schöne Location. Im Winter eher schwierig, da man in jedem Fall über den Hof muss, wenn man von der Aula in die Schulungsräume und zurück geht.

 

Wer ausschließlich Teilnehmer ohne Rollstuhl/Einschränkung des Bewegungsapparates hat, ist hier gut aufgehoben. Ansonsten gibt es im hinteren Gebäude einige Räume, die barrierefrei sind. Diese müssten dann zwingend gebucht werden.

less